Die Welt hat sich geändert, auch in der Werbung und Kunden-Aquise.
Früher sah Werbung meistens so aus, dass man sein Schaufenster schick dekoriert oder eine Anzeige in der lokalen Presse geschaltet hat, um neue Kunden zu gewinnen.
Mit einer eigenen Homepage hat man nun ein Schaufester zur Welt geöffnet.
Was früher nur Passanten vorbehalten war, kann sich nun jeder anschauen. Weltweit!
Und dieses Welt-Schaufenster hält immens viel für den Betrachter parat:
Texte, Bilder, Musik, Filme. Alles ist möglich. Unbegrenzt vielfältig.
Heute erreicht man einen viel größeren Radius an potenziellen Kunden.
Und das dauerhaft, überregional und kostengünstiger.
Online spricht sich ganz schön viel rum.
Über Sozial-Medias (facebook, twitter, instagram etc.) werden kontinuierlich Informationen ausgetauscht und weiter gegeben.
Und zwar in einem immens viel größeren Umfang als es früher von Nachbar zu Nachbar möglich war.
Zusätzlich kann man sich natürlich auch selbst ins Gespräch bringen.
Ein News-Blog oder ein Newsletter ermöglicht Ihnen vielfältige Informationen zeitnah ihren Kunden zur Verfügung zu stellen.
Das digitale “Schwarze Brett”
Telefonnummer, Anschrift, Anfahrtsbeschreibung, Öffnungszeiten, Veranstaltungen …
Mit keinem anderen Medium sind Sie für Ihre Kunden so präsent und erspart Ihnen zeitraubende Anrufe und Nachfragen.